Kanzleihund Lucky!

Aktensuch- und Spürhund,

Lucky hilft uns bei der Aktensuche - naja, er versucht es zumindest. Gerüchten zufolge soll ja Lucky lesen können. Wer weiß. Jedenfalls kann er unglaublich klug gucken, wenn man ihn nach dem Standort einer Akte fragt...

Relaxpunkt der Kanzlei...,

Gestresste Anwälte, genervte Assistentinnen oder aufgeregte Mandanten? Lucky legt den Kopf schief und sagt: "Komm, egal...!". Dann rollt er sich auf der Suche nach ein paar Sonnenstrahlen quer über den Boden unseres Wartezimmers. Wer dann noch gestresst ist, dem kann nicht geholfen werden...

unser Liebling eben...!

Lucky ist jetzt 2 Jahre alt, kam im Februar 2015 vom Tierschutz in Spanien und hieß schon so, als er zu uns kam. Hat eben Glück gehabt. Wir aber auch. Denn ohne Lucky wäre es in der Kanzlei doch nur halb so schön, oder?

Wer Lucky sehen will, muss wahrscheinlich in unseren Hauptsitz nach Heidelberg kommen, denn wenn Lucky im Büro ist, dann dort.